20. April 2024

ab 11 Uhr in der Oberschule Apensen

Sandra Florean und Laurence Horn

Sandra Florean, bekannt durch mittlerweile 20 Veröffentlichungen, ist eine echte Kieler Sprotte, die den Weg von einer Sesselpuperin zur Autorin geschafft hat und die schon mit dem Deutschen Phantastik Preis für ihre Tätigkeit als Herausgeberin 2018 geehrt wurde. (Beste deutschsprachige Anthologie »The U-Files. Die Einhorn Akten«)
Laurence Horn, hat keinen eigenen Preis bekommen, ist gelernter Marmeladendeckeldreher aus Bad Schwartau und hat bisher 14 Werke veröffentlich. (Er kann diverse Marmeladen am Geschmack erkennen.)
Dieses ungleiche Paar wird auf der Andere Welten aus ihrem noch geheimen und gemeinsamen Roman lesen.

Was es noch zu entdecken gibt ...

Büchermeile

Versorgt euch mit frischem Lesestoff. Bücher kann man nie genug haben, und bestimmt ist auf unserem Bücherflohmarkt der ein oder andere Schatz zu heben. Die